Feedback unserer Gäste

Petra R. , Münster, Juni 2019

"Leider ist der Urlaub auf Mandra Edera schon beendet. Es war traumhaft schön und ich hoffe, dass ich mit meiner Tochter das wunderschöne Anwesen noch einmal besuchen werde. Mein Traum vom Ausritt am Strand hat mir Paula ermöglicht ....  Es war sooooo schön!!!
Ich habe in der Woche durch Stefano und durch Paula wieder Vertrauen zu Pferden aufbauen können. Im Galopp zu reiten, habe ich zwar nicht geschafft, aber alles Andere hat geklappt. Dafür bin ich total dankbar. Das Anwesen ist toll, das Essen war sehr lecker und die Bedienung und die Damen an der Rezeption waren total nett und zuvorkommend. Es war ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.
Ich schicke mal ein Foto von einer total glücklichen Reiterin mit
..."
 

Livia und Alexandra, Schweiz, Juni 2019

"Wir haben noch nie so tolle Pferde geritten!"

 

Dorothee, Mai 2019

"Ich bin vom 25.05-31.05.19 den Trail „Wild“ mitgeritten. Es war eine wunderschöne Erfahrung. Die Pferde waren absolut trittsicher und sehr gepflegt. Die Landschaft war unglaublich abwechslungsreich. Von der Umgebung Mandra Edera mit Korkeichen , Blumenwiesen , Steinmauern über den Monte Ferro im Nebel- sehr mystisch, und am Schluss an der Steilküste, schneeweißen Stränden mit türkisblauem Meer, und der Lagune mit Flamingos... Dazu noch das „Rundumpaket“ mit den herzlichen und sorgsamen Gastgebern , dem guten Essen und der traumhaften Unterkunft. Ich war zum 2. mal hier und werde sicher wieder kommen."

 

Wiebke, Mai 2019
"Wir hatten einen traumhaften Urlaub! ... Die Tage am Meer waren auch wundervoll - Daniele und Paola haben uns wirklich perfekt verwöhnt - mit tollen Pferden, einem Superprogramm und ihrer selbstverständlichen Art und Gastfreundschaft! ...  Es hat uns tief beeindruckt und wir waren sehr glücklich dort! Bestimmt kommen wir wieder!"

 

Claudia, April 2019
"Ich danke Mandra Edera! Und ich möchte mich ganz besonders bei Barbara bedanken, die mir von der ersten bis zur letzten Minute ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung bei meinem kurzen, intensiven Aufenthalt geschenkt hat. Das war so viel mehr als "purer Job"! Und ich möchte dieses Engagement gerne benennen und von ganzem Herzen anerkennen."

 

Silvia, April 2019
"Eine superschöne Woche! Wir kommen wieder!"

 

Nicole, April 2019
"Es war super! Wir haben es alle sehr genossen und meine Tochter fand den Ausritt mega toll...."

 

Barbara, April 2019

"Wir haben uns etwas in Ihr Hotel verliebt, besonders die Mädchen! Obwohl wir nicht gerade Wetterglück hatten, genossen wir die Woche bei Ihnen in vollen Zügen! Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Essen ausgezeichnet und unser Gartenhäuschen sehr hübsch. Die Kinder ritten jeden Tag und haben große Fortschritte gemacht. Herzlichen Dank dafür und mit Sicherheit werden wir wieder einmal bei Ihnen Ferien machen!"